Wotan Wilke Möhring eröffnet die engbers-Saison

  1. Home
  2. News und Events
  3. Wotan Wilke Möhring eröffnet die engbers-Saison

News

Wotan Wilke Möhring eröffnet die engbers-Saison

engbers Männermode
25.08.2017

Der beliebte Schauspieler präsentiert erneut die Herbst/Winter-Saison 2017/18 für das Männermodeunternehmen.

Passt zu mir! Bereits zum 4. Mal eröffnet Wotan Wilke Möhring die engbers-Modesaison. Der beliebte Schauspieler präsentiert alles was „Mann“ diesen Herbst braucht: Von kernigen Lederjacken im Bikerstyle über softe Karohemden und Chino-Hosen mit perfekter Passform bis hin zu coolen Schnürboots. Leicht zusammengestellte, komplette Looks, die für den urbanen Lifestyle genauso wie für das Abenteuer in der Natur gemacht sind. „Überzeugen musste engbers mich nicht, denn die aktuelle Kollektion überzeugt von ganz alleine. Sie toppt sogar noch mal die letzte“, so der engbers-Markenbotschafter Möhring begeistert.

Shooting-Location war diesmal der Landschaftspark Nord in Duisburg – fast ein „Heimspiel“ für Wotan Wilke Möhring. Mit seiner Industriekultur, der atemberaubenden Natur und dem faszinierenden Lichtspektakel ist diese weltweit nahezu einmalige Parklandschaft der ideale Ort, um die engbers-Outfits gekonnt in Szene zu setzen.

„Wir freuen uns, dass wir auch weiterhin Wotan Wilke Möhring als authentischen und sympathischen Markenbotschafter an unserer Seite haben. Er verkörpert engbers glaubwürdig und stärkt so weiterhin die Bekanntheit und das Image unserer Marke“, erklärt Bernd Bosch.

 

engbers Männermode

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen